Entspannung und Bewegung / Sanfte Fitness für Erwachsene

Dieses Angebot umfasst Übungen aus verschiedenen Körperarbeitsansätzen, wie Feldenkreis, Rückenschule, Yoga, die Franklin- Methode und Tanz. Ich arbeite hier sehr kleinschrittig und niedrigschwellig. Daher eignet es sich auch für alle, die ein sanftes Körper-Training suchen, sowie für Bewegungs-eingeschränkte Menschen oder Menschen, die Bewegung und ihren Körper gerade kennenlernen wollen.

Spielerische Übungen, Atemübungen, kleine Massagen, Entspannung und Körperwahrnehmung sind Bestandteile des Trainings.

Eine gute Verbindung mit dem eigenen Körper zu haben ist fruchtbar, denn er bietet uns Hingabe-volle Unterstützung in jeder Sekunde unseres Lebens. Diese Verbindung zu pflegen heißt auch das gesamte System, das Sie sind, zu nähren. Sich selbst zu nähren und das Potential an Unterstützung, das der Körper bietet, wahrzunehmen und zu nutzen, ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit.

© Inga Majewsky | Kontakt / Impressum | Preise / Abos | Sitemap